Werkzeugkasten

Was Kinder sagen

MonikaTambourPhotography-1900_quadrat

Ich habe nicht nur meine Rechtschreibung verbessert, sondern auch das Zehn- Finger- Schreiben am Computer gelernt.
Ich hatte Unterricht bei zwei verschiedenen Lehrerinnen, die beide sehr nett waren. Auf dem nächsten Zeugnis bekomme ich nun eine 3 in Deutsch.Niko12 Jahre alt

MonikaTambourPhotography-1521_quadrat

Ich habe Mathe mit verschiedenen Materialien noch einmal ganz neu gelernt und auch zu Hause mit einem besonderen PC- Programm.
Durch meine Aufgaben bin ich selbständiger geworden und meine Eltern mussten mich nicht mehr an meine Schulaufgaben erinnern.
Mia10 Jahre alt

MonikaTambourPhotography-2473_quadrat

Frau Lützenkirchen hat mich unterrichtet und auch während der Corona- Zeit ging der Unterricht über Skype ganz einfach weiter.
Auch wenn es natürlich schön ist, dass ich jetzt in der Woche mehr Zeit habe, finde ich es auch ein wenig schade nicht mehr dorthin zu gehen.
Leon8 Jahre alt

MonikaTambourPhotography-2074_quadrat

Ich kann euch das FIDD nur empfehlen.
Ich glaube, dass der Unterricht dort nicht nur hilft besser in einem Fach zu werden, sondern auch selbstbewusster zu sein.
Annika12 Jahre alt

Mehr erfahren …

Erfahrungen & Bewertungen zu FIDD Förderinstitut